News


www.diedrucker.de
29.06.2023

Tischaufkleber für den VW Multivan T5 oder T6 – eine Verwandlung des Innenraums steht bevor! Du möchtest deinen Multifunktionstisch aufpeppen und ihm einen neuen, frischen Look verleihen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Designaufkleber speziell für den Volkswagen Multifunktionsklapptisch. Mit höchster Auflösung und einer Langfristfolie gedruckt, sind diese Aufkleber nicht nur langlebig, sondern auch ein echter Blickfang. Sei bereit, dein Fahrzeuginterieur aufzuwerten und erlebe den Luxus eines stilvollen Innenraums mit unseren exklusiven Tischaufklebern. Lass uns gemeinsam eintauchen in die Welt der Kreativität und Individualität – los geht's!

www.diedrucker.de
15.05.2023

Die Gastronomie-Branche steht in Zeiten von Covid-19 vor neuen Herausforderungen. Eine der größten ist die Wahrung der Hygienevorschriften, insbesondere wenn es um das Handling von Menükarten geht. Doch keine Sorge! Es gibt eine innovative Lösung: Desinfizierbare Menükarten! In diesem Blogbeitrag erfährst du alles darüber, wie diese hygienischen Helferlein funktionieren und warum sie für jeden Gastronomen ein Must-Have sind. Also schnapp dir einen Kaffee und lass uns gemeinsam in die Welt der desinfizierbaren Menükarten eintauchen!

www.diedrucker.de
11.05.2023

Die Design-Aufkleber für den VW Multifunktionstisch sind eine tolle Möglichkeit, um den Innenraum des VW T5 oder T6 zu personalisieren und optisch aufzuwerten. Diese Aufkleber sind speziell für den Multifunktionstisch des VW Busses konzipiert und können einfach darauf angebracht werden. Die Auswahl an Designs ist vielfältig und reicht vom schönen T1 bis zum modernen T6  Es gibt auch die Möglichkeit, eigene Motive als Aufkleber für den Multifunktionstisch zu gestalten und zu bestellen. Dies kann beispielsweise ein persönliches Foto oder ein Logo des Lieblingsvereins sein. Ein solcher personalisierter Aufkleber ist ein tolles Geschenk für alle Bulli-Fans.

www.diedrucker.de
10.03.2023

Hier stellen wir Euch einige Texte für Eure Einladungskarten zur Verfügung, die Ihr gerne verwenden könnt: Einladung 40. 50. 60. 70. 100. Geburtstag: Liebe Familie, Freunde und Bekannte, wir laden Euch herzlich ein, mit uns den 60. Geburtstag von [Name des Geburtstagskindes] zu feiern! Dieser besondere Anlass soll gebührend gefeiert werden und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Am [Datum] öffnen sich die Türen um [Uhrzeit] in [Ort]. Wir werden für Euer leibliches Wohl sorgen und mit einem reichhaltigen Buffet und kühlen Getränken für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und das Leben feiern. Natürlich soll das Geburtstagskind an diesem Abend besonders im Fokus stehen. Wir freuen uns darauf, ihm/ihr zu zeigen, wie sehr wir ihn/sie schätzen und wertschätzen. Wir sind uns sicher, dass es eine wunderbare Feier wird und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bitte lasst uns bis zum [Datum] wissen, ob Ihr dabei sein werdet. Wir freuen uns darauf, gemeinsam diesen besonderen Tag zu feiern! Herzliche Grüße, [Dein Name] 

www.diedrucker.de
07.03.2023

Drucken ist ein wichtiger Bestandteil vieler Geschäftsprozesse, aber es kann auch eine erhebliche Umweltbelastung darstellen. Papier, Ölhaltige Druckfarbe, Energie, Wasser und Abfall sind nur einige der Faktoren, die die ökologischen Auswirkungen des Druckens beeinflussen. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, Drucken umweltfreundlicher zu gestalten: den Digitaldruck. Der Digitaldruck ist eine moderne Drucktechnologie, die digitale Daten direkt auf das Druckmedium überträgt, ohne die Notwendigkeit von Druckplatten, Filmen oder Chemikalien. Der Digitaldruck bietet viele Vorteile für die Umwelt und Ihr Unternehmen

www.diedrucker.de
21.02.2023

Lexikon der Drucktechnik von A wie Auflösung bis Z wie Zylindersatz A: Auflösung - die Anzahl der Pixel pro Zoll (dpi) oder die Größe der Punkte pro Zoll (lpi) in einem digitalen Bild. Je höher die Auflösung, desto schärfer das Bild. Anschnitt – Bereich außerhalb des Seitenbereichs in mm, der beim Endschneiden angeschnitten wird um ein randlosen Druck zu erhalten, meist 3mm. Siehe auch „Bleed“ oder „Beschnitt“

www.diedrucker.de
14.12.2022

Kofferanhänger können als Werbeartikel für Ihr Unternehmen eingesetzt werden, um das Bewusstsein für ihr Unternehmen oder ihre Marke zu erhöhen

www.diedrucker.de
11.05.2022

Ab sofort sind alle Lieferungen innerhalb Deutschlands ab 300 Euo komplett Versandkostenfrei.

www.diedrucker.de
15.07.2020

Mousepadblock - dieses Werbemittel wird gerne und lange verwendet. Wir bedrucken für Sie schöne und nützliche Mousepadblocks in DIN-A5, DIN-A4 und 230x200mm. Diese bestehen aus jeweils 25 Blatt hochweißem Preprint Papier auf stabiler Graupappe. Verleimt sind die Mousepadblocks oben und unten, damit die Seiten bei der Arbeit mit der Mouse nicht verknicken. ... (weiterlesen)