02.02.2012 - X-TAG Survive gewinnt Druck Deal Cup 2012

Die Drucker erhalten Preis für Innovation - Kofferanhänger X-TAG Survive auf der Überholspur

Die Kofferanhänger X-Tag, egal ob das Model Premium, Survive oder die Tickettaschen, waren im letzten Jahr ein voller Erfolg für DIE DRUCKER.

 

Sogar MTV verwendete die Kofferanhänger X-Tag Survive für mehrere Events. Jetzt erhielt die südhessische Druckerei auch einen Preis für Ihre Produktinnovation X-Tag Survive. DruckDeal.de verleiht den „CUP – Customer Prize – für besondere Produktinnovation“ an Die Drucker für die modernen und außergewöhnlichen Kofferanhänger mit Plane und Karabinerhaken.

Der Kofferanhänger X-Tag Survive zeichnet sich durch seine besonders robuste Beschaffenheit aus. Die Kofferanhänger sind aus reißfester LKW-Plane. Durch die Metallöse für einen Karabinerhaken erhält der Kofferanhänger einen besonders stylischen und modernen Look. Der Anhänger eignet sich dadurch auch gut für Taschen und Rucksäcke.

X-TAG™ Survive Kofferanhänger Schalke 04

[Großes Bild anzeigen]

So ist er perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten. Denn durch sein wetterfestes Äußeres hat er eine lange Lebensdauer. Außerdem kann dieser Kofferanhänger abgewaschen werden. Das kommt den Werbenden zu Gute. Denn ein so langlebiges Werbemittel lohnt sich vor allem finanziell. Zudem kann der Kofferanhänger ganz einfach mit jedem Kugelschreiber oder ähnlichem beschrieben werden.

Mit diesem innovativen Produkt konnten DIE DRUCKER nun auch Schalke 04 als neuen Kunden überzeugen. Es ist zu erwarten, dass in Zukunft weitere hochkarätige Kunden den praktischen Kofferanhänger verwenden werden. Denn besonders die junge Zielgruppe, wird von diesem zeitgemäßen Design angesprochen. So eignet sich der mit dem „CUP“ prämierte Kofferanhänger X-Tag Survice auch hervorragend für Outdoor und Team-Events. Mehr Informationen zum Produkt gibt es unter kofferanhaenger.de

 
Zurück